... das besondere Orchester!

Die Schwäbische Bläserphilharmonie stellt sich vor



Die Vorstandschaft

Stefan Koch (1. Vorsitzender)

Seine Freizeit widmet der Dipl.-Physiker und Trompeter Stefan Koch seit jungen Jahren ganz der Musik. Er ist als musikalischer Leiter des Musikvereins Stadtkapelle Weilheim sowie ehemals stellv. Verbandsjugendleiter des Kreisverbandes Esslingen musikalisch und organisatorisch sehr engagiert. Weiterhin kann er auf eine 10-jährige Vorstands- sowie Verbandstätigkeit, hauptsächlich als Orchestervorstand des KJO Esslingen, zurückblicken.

Robin Kiebele (2. Vorsitzender)

Robin Kiebele, Kommunikationsfachwirt (VWA), ist Musiker aus Leidenschaft. Diese lebt er unter anderem als langjähriger 1. Posaunist im Musikverein Beuren und dem Kreisjugendblasorchester Esslingen sowie weiteren musikalischen Gruppierungen aus. Durch die mehrjährige Tätigkeit als 2. Vorsitzender im Kreisjugendblasorchester Esslingen konnte er viele Erfahrungen in der Orchesterorganisation sammeln.

Finanzleiter
Matthias Schaller

Orchestervorstand
Lena Schroth

Beisitzer
Julian Linsenmayer
Christian Hieber